Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Renovierung der Bäder auf den Zimmern wäre nötig
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im großen und ganzen zufrieden! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig. Der Service war etwas überlastet. Vor allem beim Frühstück musste man auf leere Brotkörbe, keine Saftgläser und leere Saftbehälter hinweisen. Auch die Abwechslung beim Frühstück hat gefehlt. Wir hatten 4 Tage lang die gleiche Wurst, den selben Käse, Rührei usw. Das kennen wir aus anderen 4 Sternehotels anders. Der Skikeller war nur notdürftig eingerichtet, nicht mal eine Aufhänge für die Skischuhe gab es, ein Holzregal war an die Wand angebracht. Trotzdem hat man sich Mühe gegeben, dass es ein netter Urlaub wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, im „Großen und Ganzen zufrieden“ reicht uns natürlich nicht. Daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und die Kritikpunkte, die wir gerne an unser Serviceteam weitergeben. Überzeugen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen und nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management P.S.: Join TREFF HOTELS @ facebook