Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Preis- Leistungsverhältnis passt
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sollten renoviert werden. Das Personal ist jedoch sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und gut, im Hotel hat man kostenfrei WLAN, bzw. an der Rezeption gibt es auch einen Computer und Drucker zur kostenfreien Nutzung. Die Parkgebühren belaufen sich auf 6,--€ am Tag in der Tiefgarage, vor dem Hotel kann man auch kostenfrei parken. Leider gibt es auf den Zimmer keinen Safe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:251
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihr ehrliches und sehr hilfreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem H+ Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Wir freuen uns, Sie von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und unserem freundlichen Service überzeugt zu haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Ihr Team vom H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, Angelina Lipp – Online Reputation Management