Das Hotel hat eine angenehme Größe - nicht zu groß, nicht zu klein. Beim Thema Sauberkeit sollte man nicht zu pingelig sein - im Speiseraum ist ein Teppich - der hat wahrlich bessere Zeiten gesehen... Das Frühstücksbuffet ist nicht zu groß - aber es ist ausreichend und lecker. Das Abendessen war sehr gut. Im Vergleich zum letzten Jahr, als wir auch ein Wochenende in diesem Hotel waren - SEHR enttäuschend!! Wenn man sich wochenlang auf ein erholsames Wochenende freut, da man einen stressigen Alltag hat - dann ist so ein Aufenthalt nicht zur Erholung geeignet! Wir werden nicht mehr hinfahren - Schade!
Letztes Jahr hatten wir ein Zimmer im ersten Stock - super! Dieses Jahr waren wir im EG. Der Rollo war kaputt, die Straßenlaterne schien genau aufs Kopfkissen. Das Licht im Bad ging nur sporadisch. Am Schminkspiegel befand sich noch das Haarspray von ca. 5 Gästen vorher... Nur oberflächlich sauber. In die Ecken und schwer zugängliche Stellen sollte man lieber nicht schauen. Nach Beschwerde zwecks Rollo hatten wir dann am Abend nicht mehr nur einen nicht funktionierenden - sondern gar keinen mehr! Die Reparatur hätte zuviel Zeit in Anspruch genommen... Also Umzug (sehr umständlich, wenn man nur 2 Nächte da ist!). Im neuen Zimmer dann nach 2 Stunden ein See im Bad, da der Syphon des Waschbeckens leider undicht war. Angeblich war das Zimmer vorher genau kontrolliert worden, damit auch alles ok ist... Im ersten Zimmer waren 3 Betten bezogen - angeblich hätten wir für 3 Personen gebucht. Dieses 3. Bett hat man uns dann "großzügig" erlassen wegen der Unannehmlichkeiten... Tja - wir hattens auch nicht mitbestellt... Alles in Allem sehr enttäuschend!
Es gibt einen Speiseraum, in den Frühstück und Abendessen eingenommen werden. Der Teppich dort gehört dringend ausgetauscht! Ansonsten gibt es darüber nichts zu meckern. Essen lecker und Kellner freundlich
Das Personal ist meist freundlich. Leider nicht alle auf dem gleichen Stand, was die renovierungen der Zimmer betrifft - einmal wird einem gesagt, daß die Stromkarten abgeschafft werden, während die anderen völlig entsetzt sind, daß es keine Einschubmöglichkeit auf dem Zimmer für diese Karten gibt. Der Hausmeister scheint nicht sehr auf zack zu sein, da die Hausdame ganz entrüstet war, daß der Rollo unseres Zimmers noch immer nicht repariert war... Nicht sehr professionell...
Zur Fußgängerzone sind es nur ein paar 100 Meter. Daher ist die Lage wirklich optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Carmen, wir bedauern sehr, dass wir nicht zu einem erholsamen Wochenende beitragen konnten und entschuldigen uns an dieser Stelle noch einmal für all die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie mögen, melden Sie sich doch bitte noch einmal telefonisch bei unserem Hoteldirektor unter der Nummer: 08821/783-0, damit wir uns auch persönlich noch einmal entschuldigen können. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung um unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Sie uns doch irgendwann die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management

