- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das Frühstück war zwar gut, da gibt es nichts zu meckern, aber wir hatten ein 3-Gänge-Menue gebucht und leider jeden Abend ein ziemlich dürftig ausfallendes Buffett bekommen. Es gab jeden Abend ein anderes Thema, z.B. spanisches Bufett oder Grillbuffett, wobei man beim spanischen leider wenig zu Essen hatte, wenn man keine Paella mag und auch die andere Hauptspeise war nicht besonders gut .Auch Knoblauchsuppe und zwei Tage hintereinander ein einfacher Schokopudding sind nicht gerade empfehlenswert. Leider gab es an keinem Abend irgendeine bayerische Speise, worauf man eigentlich wartet, wenn man in Bayern Urlaub macht. Es gab auch an jedem Abend Kartoffeln und auch beim Grillbuffett hat man sich nichts mehr außer Folienkartoffel einfallen lassen. Das Fleisch war ziemlich trocken und nur Würstchen, da kann ich auch an eine Würstchenbude gehen. Das ganze Buffett war ziemlich enttäuschend, deshalb auf keinen Fall Halbpension buchen. Der Teppichboden im Restaurant ist ziemlich veraltet. Wenn man draußen sitzen möchte, muss man sich ziemlich beeilen, da nicht genügend Tische vorhanden sind. Der TV-Empfang im Zimmer war ziemlich schlecht. Durch den Innenhof ist es abends sehr hellhörig und das Einschlafen wird einem schon erschwert, wenn andere Gäste bis nachts auf dem Balkon sitzen und sich laut unterhalten. Leider hat auch die Hotelleitung gegen diesen Lärm nichts unternommen. Das Schwimmbad ist sehr klein. Die Blumen auf dem Balkon haben wahrscheinlich schon seit Wochen kein Wasser gesehen, sie waren ziemlich vertrocknet. Bei der Abreise wurden wir nicht gefragt, ob es uns gefallen hat, wahrscheinlich hat man schon mit negativer Kritik gerechnet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich kurz vorstellen - mein Name Volker Lux, ich bin seit 22.08.2011 Direktor/Gastgeber im TREFF HOTEL Alpina Garmisch-Partenkirchen. Mir ist der persönliche Kontakt zu unseren Gästen sehr wichtig und liegt mir sehr am Herzen. Wir sind auf jegliche Art von Kritik angewiesen - nur so können wir unsere Leistungen halten und auch verbessern. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen, wie SIe das Abendessen empfunden, bzw. erlebt haben. Ich möchte Sie bitten, sofern Sie das möchten mir via Mail (garmsich@treff-hotels.de) Ihre Mailadrese mitzuteilen - ich könnte dann detailiert Stellung dazu beziehen. Ich möchte mich nochmals herzlichst für Ihre Bewertung bedanken und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Garmisch begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit persönlich kennen zu lernen und Sie natürlich auch von unseren Leistungen überzeugen. Herzlichst Ihr Gastgeber Volker Lux & Das TREFF HOTEL Alpina-Team

