Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Leider etwas in die Jahre gekommen
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War vor 6 Jahren schon mal im selben Hotel, seither ging es leider in allen Bereichen bergab. Service, Sauberkeit, Einrichtungen, Sanitär- und Wellnessbereiche bräuchten dringend ein "tune up" !!! Restaurant (insb. Qualität der Speisen) waren allenfalls mittleres Kantinenniveau. Menü am Abend wurde nach einem Tag von Service am Tisch komplett auf Selbstbedienung ("Buffet") umgestellt, erkennbar nur um Personal zu sparen, denn echte Auswahl gab es Buffet nicht (i.d. Regel ein Gericht pro Gang) Fazit: Werde das Hotel ohne grundlegende Renovierung, neuem Konzept und verbesserter Küche nicht mehr buchen, zur Zeit definitiv nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben, umso mehr bedauern wir allerdings, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte helfen uns dabei, das Beste aus uns herauszuholen, um unseren Gästen einen perfekten Service zu bieten. Diese Punkte werden wir mit den einzelnen Bereichen besprechen und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserer gewohnten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management