- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War vor 6 Jahren schon mal im selben Hotel, seither ging es leider in allen Bereichen bergab. Service, Sauberkeit, Einrichtungen, Sanitär- und Wellnessbereiche bräuchten dringend ein "tune up" !!! Restaurant (insb. Qualität der Speisen) waren allenfalls mittleres Kantinenniveau. Menü am Abend wurde nach einem Tag von Service am Tisch komplett auf Selbstbedienung ("Buffet") umgestellt, erkennbar nur um Personal zu sparen, denn echte Auswahl gab es Buffet nicht (i.d. Regel ein Gericht pro Gang) Fazit: Werde das Hotel ohne grundlegende Renovierung, neuem Konzept und verbesserter Küche nicht mehr buchen, zur Zeit definitiv nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben, umso mehr bedauern wir allerdings, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte helfen uns dabei, das Beste aus uns herauszuholen, um unseren Gästen einen perfekten Service zu bieten. Diese Punkte werden wir mit den einzelnen Bereichen besprechen und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserer gewohnten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management

