Schönes mittelgroßes Hotel im alpenländischen Stil. Das Klientel ist gemischt, auch Familien mit kleinen Kindern. Morgens gibts ein Frühstücksbuffet, abends a la carte oder Buffet.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Unseres verfügte noch über eine Küchenzeile. Alles sauber. Bei der Ankunft roch das Zimmer allerdings etwas muffig.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und üppig. Küche bietet m.E. eine gute Mischung zwischen bayerischen und überregionalen Spezialitäten.
Das Personal ist zwar freundlich, aber für ein 4 Sterne Haus ist der Service leider nicht gut. Schmutzige Tischdecken werden nicht erneuert, sogar frisches Besteck wird auf die Flecken gelegt. Beim Buffet muss man auf das Nachfüllen aufmerksam machen. Die Räumlichkeiten wurden bei der Ankunft nicht erkärt und es wurde nicht gesagt, dass man abends für das Restaurant reservieren muss. Schön: An den Ostertagen gab es jeden Tag kleine Präsente beim Frühstück oder auf dem Zimmer. Beschwerden wurden allerdings umgehend beseitigt.
Das Hotel hat eine ruhige Lage, liegt aber dennoch nicht weit von Einkaufsmöglichkeiten und der Fußgängerzone. Rund um das Hotel gibt es ein paar wenige kostenfreie Parkplätze. Wer nicht 6€ pro Tag für einen Tiefgaragenstellplatz bezahlen möchte, muss in einer Nebenstraße parken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat einen Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessraum. Eher klein, aber sauber. Der Ruhrraum für die Sauna ist allerdings sehr ungemütlich. Man sieht aus dem Fenster in einen grünen Kellerschacht. Mit einem beleuchteten Bergpanoramabild im Schacht wäre die Atmosphäre viel angenehmer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und dass das Zimmer bei Ihrer Ankunft muffig roch. Wir haben Ihre Anmerkung bereits mit unseren Mitarbeitern besprochen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Garmisch-Partenkirchen eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Empfehlung! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management P.S.: Join TREFF HOTELS @ facebook

