Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ideales Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im H+ Hotel Alpina. Es sind alle sehr freundlich und zu vorkommend. Es gibt vor Ort einen Parkplatz. Ich empfehle die Zimmer mit Blick zum Berg, wunderschön!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind grosszügig bemessen, wir hatten einen wunderschönen Balkon mit Blick direkt auf die Berge. Es ist sehr sauber, jedoch z.T. etwas renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Frühstücksbuffet ist eine sehr grosse Auswahl vorhanden, leider hat das Auffüllen teilweise etwas gedauert. Das Restaurant im Hotel kann ich nicht empfehlen, unser Essen war für diesen Preis sehr enttäuschend.


    Service
  • Gut
  • Ich kann nur gutes berichten, besonders angenehm waren die äusserst freundlichen Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral und doch in ruhiger Umgebung. Man ist in 10 Minuten zu Fuss in der Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist auch empfehlenswert, sehr sauber! Die Sauna haben wir nicht ausprobiert. Wir waren auch im hauseigenen Kosmetikstudio, ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Dame ist sehr freundlich und macht wirklich gute Arbeit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicola, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager