- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist schön und der Service war sehr nett und zuvorkommend. Es war ein optimaler Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen.
Unser Zimmer war schon etwas älter, aber trotzdem ganz schön. Allerdings sind ein paar Renovierungen angebracht. Allen voran das Badezimmer! Genauer durfte man nicht hinschauen. Der Boden war beschädigt und auch so manche Kante war bereits abgesplittert. Die Mischbrause war auch sehr locker.
Das Frühstück war echt super. Sehr viel Auswahl!! Das Abendessen war 2x nicht so gut. Die Kässpatzen wurden in einer Pfanne serviert und schmeckten dadurch nach Eisen. Schade!
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Anreise war problemlos und die Lage vom Hotel war ein guter Ausgangspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist alles da, was man braucht. Vor allem viele schöne Bergtouren. Im Hotel war die Poolanlage gut und die Sauna sehr schön. Es gab Kicker und Billard im Hotelkeller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Uschi, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Ihre Beschreibung wird sicherlich sehr hilfreich für unsere zukünftigen Gäste sein. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben und unser Hotel ein guter Ausgangspunkt für Ihre Touren durch Garmisch und unsere schönen Berge gewesen ist. Ihre Anmerkung bezüglich des Abendessens werden wir umgehend an unsere F&B-Kollegen weiterleiten. Zudem dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine Modernisierung bereits in Planung ist. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager