Alle Bewertungen anzeigen
Fred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel in Zentraler Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War zum ersten mal in diesem Hotel in GAP,das Hotel habe ich per Telefon gebucht,war in 5 min erledigt. Die Loby ist Sauber,Hell, freudlicher Eindruck mit Sitzbereich,Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war im 2 OG ,klein aber fein, kleine Mängel im Zimmer wurden sofort behoben.TG im Hotel kostet 6€ pro Tag,was absolut ok ist,-10c und Schneefall. Hotel hat eine Sauna,Dampfsauna,habe ich nicht genutz aber der Pool Top, war immer warm 27c wasser,luft 37c.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlichst für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer höchsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können. Bis dahin wünscht unser gesamtes Team Ihnen alles Gute! Ihr Team vom H+ Hotel Alpina Garmisch-Patenkirchen, Helen Figge – Online Reputation Management