- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War zum ersten mal in diesem Hotel in GAP,das Hotel habe ich per Telefon gebucht,war in 5 min erledigt. Die Loby ist Sauber,Hell, freudlicher Eindruck mit Sitzbereich,Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war im 2 OG ,klein aber fein, kleine Mängel im Zimmer wurden sofort behoben.TG im Hotel kostet 6€ pro Tag,was absolut ok ist,-10c und Schneefall. Hotel hat eine Sauna,Dampfsauna,habe ich nicht genutz aber der Pool Top, war immer warm 27c wasser,luft 37c.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlichst für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer höchsten Zufriedenheit verlaufen ist und wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können. Bis dahin wünscht unser gesamtes Team Ihnen alles Gute! Ihr Team vom H+ Hotel Alpina Garmisch-Patenkirchen, Helen Figge – Online Reputation Management