Alle Bewertungen anzeigen
Marion (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurzurlaub in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt relativ zentral gelegen, in ca. 10 Gehminuten erreicht man die Fußgängerzone von Garmisch-Partenkirchen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Trotz Nähe zum Zentrum ist die Umgebung ruhig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider waren wir mit unserem Zimmer nicht zufrieden. Als ich das Hotel gebucht habe, habe ich mir viele Bewertungen hier auf Holidaycheck durchgelesen und diese sind auch alle sehr positiv. Allerdings dürften wir ein Zimmer erwischt haben, welches (noch) nicht renoviert war. Unser Comfort-Doppelzimmer lag im Erdgeschoss mit einer Terrasse. Aufgrund des schlechten Wetters während unseres Aufenthalts haben wir diese nicht genutzt. Das Bett war in Ordnung, die Bettwäsche sauber. Allerdings fanden wir das Badezimmer ganz schrecklich: Die Fliesen hatten Risse, in der Badewanne gab es Schimmel in den Fugen und der Heizkörper war schon komplett rostig. Das Zimmer ist sehr veraltet und müsste dringend renoviert werden. Das Mobiliar ziemlich altmodisch, im Zimmer riecht es muffig und der Boden hat sich bereits gewellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei unserer Buchung war das Frühstück inkludiert, dieses wurde in Form eines Buffets angeboten. Dieses war sehr reichhaltig und es gab alles was das Herz begehrt. Das Gebäck war frisch und alle Speisen wurden immer nachgefüllt, man fand nie leere Platten vor. Das Hotel bietet abends auch warme Küche an, wir haben allerdings immer auswärts gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im H+ Hotel Garmisch-Partenkirchen war nett und freundlich. Der Empfang war herzlich. Wir waren etwas zu früh hier für den Check-in, aber nach kurzer Wartezeit konnten wir dann auch schon das Zimmer beziehen. Das Frühstückspersonal war auch freundlich, allerdings wurden unsere benutzten Teller und Geschirr kein einziges Mal weggeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit der Bahn angereist und vom Bahnhof Garmisch-Partenkirchen noch ca. 15 Minuten bis zum Hotel gelaufen. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße, aber trotzdem erreicht man das Zentrum relativ schnell und unkompliziert. In der Nähe gibt es zahlreiche Wirtshäuser, im Zentrum findet man auch viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen Indoor-Pool, welchen wir aufgrund des schlechten Wetters auch genutzt haben. Das Schwimmbecken ist aber nicht sonderlich groß, dafür sehr gepflegt. Es gibt auch einen Saunabereich mit einer finnischen Sauna, einer Dampfsauna und einer Infrarotkabine. Diesen Bereich haben wir ebenfalls genutzt und waren damit auch zufrieden. Im Keller stehen noch ein Billardtisch, ein Fernseher mit einer Spielkonsole und ein Tischkicker. Letzteren wollten wir gerne nutzen (0,50€ für ein Spiel/1,00€ für 3 Spiele). Wir haben einen Euro reingeworfen, aber keinen Ball bekommen. An der Rezeption hatte man uns den Euro gegeben und uns wurde erklärt, dass eigentlich ein Schild auf den Defekt hinweisen sollte. Aber auch am nächsten Tag hing immer noch kein Schild am Tischkicker. Alles in allem ist das Freizeitangebot in Ordnung, nur die Atmosphäre im Keller ist etwas ungemütlich. Als es am Abend geregnet hat, hat es sogar von der Decke getropft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthalts im schönen Garmisch. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und dürfen Ihnen versichern, dass eine Modernisierung bereits in Planung ist. Wir haben all Ihre Hinweise bereits weitergeleitet, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen wir bekommen noch eine 2. Chance, um Sie 100%-ig von uns zu überzeugen. Fühlen Sie sich jederzeit ganz herzlich bei uns Willkommen! Beste Grüße und hoffentlich bis bald - Ihr Team von den H-Hotels, Corinna Roth - Online Reputation Manager