Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für 4 Sterne mehr erwartet!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel okay, aber die vier Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt. Wenn man sich für die Buchung entscheidet, dann nur OHNE Halbpension! Es sind genügend gute Restaurantes in der Nähe mit deutlich besseren Angeboten. Die Zimmer sind außerdem sehr hellhörig. Man versteht jedes Wort der Nachbarn. Auch die Sauna im Keller ist nicht sehr einladend ausgestattet. Dunkle Kelleratmosphäre, die keine 4 Sterne verdient! Das Essen für 26 Euro HP ist einfach schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und wird in entsprechende Maßnahmen zur Optimierung einfließen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management