- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Hotel sollte man keine großen Ansprüche "im Gepäck haben". Schöne Bilder des Hotels setzen den Buchenden in den Glauben, dass dieses (annähernd) der Realität entspricht. So erwartet man eine Wellnesslandschaft - in der Realität gibt es einen kleinen (schmuddeligen) Bereich, der wenig einladend ist. Der Pool ist bildlich gut dargestellt und man erwartet mehr als ein kleines Kinderschwimmbecken. Die Zimmer haben eine Renovierung nötig! Man muss großzügig über manches hinwegschauen. Immerhin genießt man einen tollen Blick auf das Alpenpanorama - eine kleine Entschädigung für das einfache Innen- leben. Die Lage ist super - alles ist fussläufig erreichbar. Das Hotel liegt dennoch ruhig mit schönem Garten und tollem Alpenpanorama.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 156 |
Lieber Gerald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause zu schreiben. Super, dass wir Sie von unserer Lage begeistern konnten und Sie das traumhafte Alpenpanorama genossen haben. Hingegen bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir waren sehr erstaunt zu lesen, dass Sie sich durch die Bilder unseres Hotels getäuscht gefühlt haben, da uns bisher noch keine Beschwerden dieser Art erreicht haben und möchten und von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen, um unseren Anspruch -sich stetig zu verbessern - gerecht zu werden. Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Optimierung unseres Services, denn nur so sind wir in der Lage, eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch einen weiteren Besuch im TREFF Hotel die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Gesamtkonzept überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Garmisch! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Angelina Lipp – Online Reputation Management

