Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfaches 4-Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In diesem Hotel sollte man keine großen Ansprüche "im Gepäck haben". Schöne Bilder des Hotels setzen den Buchenden in den Glauben, dass dieses (annähernd) der Realität entspricht. So erwartet man eine Wellnesslandschaft - in der Realität gibt es einen kleinen (schmuddeligen) Bereich, der wenig einladend ist. Der Pool ist bildlich gut dargestellt und man erwartet mehr als ein kleines Kinderschwimmbecken. Die Zimmer haben eine Renovierung nötig! Man muss großzügig über manches hinwegschauen. Immerhin genießt man einen tollen Blick auf das Alpenpanorama - eine kleine Entschädigung für das einfache Innen- leben. Die Lage ist super - alles ist fussläufig erreichbar. Das Hotel liegt dennoch ruhig mit schönem Garten und tollem Alpenpanorama.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:41-45
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause zu schreiben. Super, dass wir Sie von unserer Lage begeistern konnten und Sie das traumhafte Alpenpanorama genossen haben. Hingegen bedauern wir zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir waren sehr erstaunt zu lesen, dass Sie sich durch die Bilder unseres Hotels getäuscht gefühlt haben, da uns bisher noch keine Beschwerden dieser Art erreicht haben und möchten und von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen, um unseren Anspruch -sich stetig zu verbessern - gerecht zu werden. Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Optimierung unseres Services, denn nur so sind wir in der Lage, eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch einen weiteren Besuch im TREFF Hotel die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Gesamtkonzept überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Garmisch! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Angelina Lipp – Online Reputation Management