Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel mit Mängeln!
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Trotz hilfreichem und freundlichem Personal - ein junges Team bis ca. 30 Jahre - waren wir einfach nur enttäuscht! Das uns zugewiesene Zimmer, einschließlich Bad / Toilette war nicht sauber gereinigt worden. Es war überall staubig, fleckig, nicht nur die Vorhänge und Polstermöbel zeigten deutliche Gebrauchsspuren. Wir möchten lieber nicht näher darauf eingehen. Das Zimmer war kalt, die Heizung geschlossen, bei 6 Grad plus im Freien. Das Zimmer wurde ohne Umstände getauscht. Wir konnten uns 2 weitere Zimmer ansehen, mussten aber eine gute Stunde bis zum Beziehen des Zimmers warten, da es noch gereinigt wurde. Dennoch war auch hier nicht alles sauber, insbesondere im Bad, mit schwarzen Fliesenfugen und Kalkflecken in und an der Dusche. Die "Sauberkeit" im übrigen Hotelbereich setzt sich so fort. Wir hatten HP gebucht. Das Essen war überwiegend gut. Dennoch erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel keine vermatscht gekochten Nudeln, keine Birne Helene mit harter Birne und Sprühsahne aus der Dose. Das Frühstücksbuffet dagegen war einfach nur super! Das Servicepersonal war sehr freundlich, hilfsbereit, wenn auch teilweise absolut überfordert. Schade eigentlich. Fazit. 4 Sterne sind für dieses Hotel eindeutig überbewertet. Unsere Empfehlung - es gibt genügend andere gute und saubere Hotels in GAP.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2