Marco (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Zentrales Hotel mit klasse Service u. Zimmern

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr zuvorkommend. Perfekte Lage. Luxeriöses Zimmer, sehr sauber. Diente einem geplanten Aufenthalt in DD mit unterschiedlichen Veranstaltungen in diversen Lokalitäten.

Zentral am Schloss, Blick abhängig vom Zimmer auf Frauen- oder Kreuzkirche oder Schloss. Direkt am Strizelmarkt. Alles perfekt und in Kürze zu erreichen (Elbe, Neu- oder Altstadt, Straßenbahn etc.)

Boxspringbett, extrem bequem. Sofaecke. TV, Schreibtisch in einer Arbeitsecke, Marmorbad mit Dusche und WC, Fön und ausgelegten Hygieneartikeln, Zimmersafe, Kühlscheank mit Getränken, Wasserkocher, Teeauswahl

Frühstück sehr üppig, alles was das Herz begehrt. Verschiedene Ei - Sorten, unterschiedl. Wurst- und Käsebeläge, Säfte, Kaffeesorten, Obst, Müsli, Joghurt

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Marco
Lieber Marco, vielen lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr zauberhaftes Feedback. Es ist uns eine Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind und von der direkten Lage begeistert waren. Auch Ihre netten Worte zu unserem freundlichen Mitarbeitern und unserem "üppigen" Frühstück erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns sehr. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und werden auch dann alles dafür tun, damit Ihr nächster Besuch in positiver Erinnerung bleibt und wir Ihnen erneut eine schöne Zeit in Dresden bereiten können. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager