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Rudolf Fettig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Überbewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Highlight war der Mitarbeiter der das Gepäck angenommen hat und uns auf unser Zimmer begleitet hat und der Chef des Frühstückraumes Patrik der sehr freundlich war. Das Housekeeping ist schlicht weg mangelhaft. Nachdem ich beinahe in der Dusche in eine Glasscherbe getreten wäre. Auch ansonsten war die Zimmerreinigung für 5 Sterne Haus nicht ausreichend. Vielleicht haben die Mitarbeiter der Zimmerpflege nicht genug Zeit ihren Job zu machen. Hierrüber sollte die Hotelleitung vielleicht einmal nachdenken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf Fettig
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rudolf, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte zu unserem Service und unserer Lage. Ihre Eindrücke von der Sauberkeit Ihres Zimmers entsprechen auf keinem Fall unserem hohen Anspruch einer exzellenten Servicequalität und wir bitten nochmals in aller Form um Entschuldigung für diese unangenehme Erfahrung. Selbstverständlich werden wir hier unsere Schulungen mit dem Personal vertiefen. Da wir in unserem Haus großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung legen, nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und möchten Ihnen für kommende Aufenthalte unsere vollste Aufmerksamkeit zu sichern. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Dresden wünscht Stefan Winistörfer, General Manager & Team