- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Highlight war der Mitarbeiter der das Gepäck angenommen hat und uns auf unser Zimmer begleitet hat und der Chef des Frühstückraumes Patrik der sehr freundlich war. Das Housekeeping ist schlicht weg mangelhaft. Nachdem ich beinahe in der Dusche in eine Glasscherbe getreten wäre. Auch ansonsten war die Zimmerreinigung für 5 Sterne Haus nicht ausreichend. Vielleicht haben die Mitarbeiter der Zimmerpflege nicht genug Zeit ihren Job zu machen. Hierrüber sollte die Hotelleitung vielleicht einmal nachdenken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf Fettig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rudolf, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte zu unserem Service und unserer Lage. Ihre Eindrücke von der Sauberkeit Ihres Zimmers entsprechen auf keinem Fall unserem hohen Anspruch einer exzellenten Servicequalität und wir bitten nochmals in aller Form um Entschuldigung für diese unangenehme Erfahrung. Selbstverständlich werden wir hier unsere Schulungen mit dem Personal vertiefen. Da wir in unserem Haus großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung legen, nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und möchten Ihnen für kommende Aufenthalte unsere vollste Aufmerksamkeit zu sichern. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Dresden wünscht Stefan Winistörfer, General Manager & Team