- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hyperion Hotel Dresden ist das ehemalige Swiss Hotel. Die Ausstattung wurde quasi komplett vom Swiss Hotel übernommen und ist auf einem hohen Niveau, wenn auch nicht mehr ganz auf dem 5 Sterne Niveau des Swiss.. Angenehm war die Executive Lounge, wenn auch das Auffüllen der Speisen und Getränke erst auf Nachfrage geschah. Das Personal ist bemüht, manchmal dauert es aber etwas länger und man muss nachfragen. Alles in allem aber eine dem Preis angemessene Serviceleistung.
Gute Betten, geräumige Zimmer, integriertes Bad
Bemühtes Personal, manches geschieht erst auf mehrmaliger Nachfrage
Mittendrin in Dresden, alles fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im Hotel ist ein (kleines) Fitnessstudio vorhanden, in welchem man aber gut klar kommt. Der Saunabereich ist grosszügig, der Ruhebereich im Kellergewölbe eine Ruheoase.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jochen, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das freundliche Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Ihren Hinweis nehmen wir selbstverständlich gern auf und werden diesen im Team noch einmal besprechen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels