- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, modernes Hotel in einer Lage, die für eine Städtereisen nach Dresden nicht besser hätte sein können! Die Zimmer waren sehr geräumig und modern eingerichtet.
Wir hatten ein superior Zimmer! Diese sind etwas größer als die normalen Doppelzimmer und wirklich Komfortabel, hell und sehr schön eingerichtet! Die Zimmer haben ein halboffenes Bad und wirken insgesamt sehr gut! Jedoch lies die Sauberkeit teilweise ein bisschen zu wünschen übrig! Die Ablage des Bettes und auch des Bades war sehr staubig und dieser Staub kam sicher nicht von einem Tag! Die Betten waren super bequem und das Zimmer konnte man sehr gut abdunkeln! Es gab WLAN auf dem Zimmer und einen TV, der vielleicht etwas größer hätte sein können, um angenehm im Bett TV schauen zu können!
Das Frühstück war sehr gut! Es gab alles was das Herz begehrt und dazu alles sehr frisch und kaum abgepackte Sachen!
Das Empfangspersonal ist mehr als freundlich und sehr aufmerksam! Man bekommt zur Begrüßung Schokolade auf das Zimmet gebracht und morgens hängt eine Tagezeitung an der Tür! Auch beim Früchstück war das Personal sehr aufmerksam! Einziger Kritikpunkt ist, dass wenn man sonntags Frühstück bis 11 Uhr anbietet, dann sollte man die Gäste auch bis dahin in Ruhe frühstücken lassen! Wir wurden um 20 nach 10 schon darauf hingewiesen, dass wir das Restaurant bis 11 Uhr verlassen haben müssen! Es wurde um kurz nach 10 angefangen mit Tische rücken und aufräumen, was den Anschein machte, dass man die Gäste schnell los werden will! Das hat auch bei den meisten geklappt, denn es war sehr laut und somit sehr ungemütlich um dort weiter in Ruhe zu frühstücken! Schade, denn im Urlaub ist das doch gerade das schönste!
Direkt neben dem Schloss und nur max. 400m zur Frauenkirche! Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeit befinden sich in direkter Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich hat 2 kleine Saunen, was an diesem Wochenende definitiv zu wenig war! Es war sehr voll und man musste einige Zeit warten um einen Platz zu bekommen! Ansonsten ist der Wellnessbereich sehr schön gestaltet und nett gemacht! Allerdings finde ich, dass der Zutritt für die Art von Wellnessbereich in einem 5 Sterne Haus für Gäste kostenlos sein sollte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Sabrina, schön, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Gern haben wir gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten haben und danken Ihnen sehr für Ihr Lob über unseren Service und unsere zentrale Lage. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser Frühstück und unsere Zimmerausstattung zugesagt haben. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zu unserem Service in unserem Frühstücksbereich. Dass Sie sich bei Ihrer Mahlzeit gestört fühlten, bedauern wir sehr. Wir sind erfreut über jedes konstruktive Gästefeedback, welches uns hilft, unsere Serviceleistung zu verbessern und auf jeden einzelnen Gast persönlich einzugehen. Aufgrund der saisonalen hohen Nachfrage und des begrenzten Platzes kann es zu Kapazitätsengpässen im Spa Bereich kommen - dies bitten wir zu entschuldigen. Ihren Hinweis zur Sauberkeit in unserem Zimmer nehmen wir sehr ernst. Dass wir versäumt haben, Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes angemessen zu reinigen, bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir hier unsere Schulungen mit dem Housekeeping Personal vertiefen. Da wir in unserem Haus großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung legen, möchten wir Ihnen für kommende Aufenthalte unsere vollste Aufmerksamkeit zusichern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Corinne Miseer, Director of Sales & Marketing und Team