• Europa
  • Bewertungen
Dorothe (46-50)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Sehr guter Service, tolle Lage

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und von Anfang an vom Service begeistert. Als wir mit dem Auto vor dem Hotel ankamen wurden wir freundlich begrüßt und gefragt ob wir im Hotel für 22 € parken möchten oder in der Umgebung für 6 - 8€ . Man zeigte uns an der Rezeption auch auf einem Stadtplan die Lage. Bei dem Zimmer fragte man uns ob wir mit der modernen, offenen Ausstattung zufrieden sind. Das Frühstück war sehr reichhaltig und appetitlich angerichtet , vom Fischsalat bis Obstsalat........ . Wir würden wieder in dieses Hotel gehen und haben es auch schon Freunden empfohlen, auch aufgrund der tollen Lage.

Perfekte Lage für Ausflüge in die Altstadt und Neustadt.

Schon Lage nicht mehr so einen guten Service gehabt ! Ob im Empfang oder der Bar sowie Restaurant.

Frisch gepressten Orangensaft, Smoothie,Sekt, große Auswahl an Wurst und Käse sowie Obst .....
Mein Mann war von der Auswahl der Fischsalate begeistert.

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Dorothe
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager