Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentrales Stadthotel in Dresden. Ein super Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind gut und modern ausgestattet. Die Aufteilung ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, Da das Waschbecken direkt mit im Zimmer ist. Nur Dusche und Toilette sind abgetrennt. Diese Abtrennung ist aus Milchglas. Nachts ist es dadurch sehr schwierig den Mitreisenden nicht zu stören wenn man mal auf die Toilette will, da das ganze Zimmer etwas erhellt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück im Hotel eingenommen und leider waren im Hotel gerade auch zur gleichen Zeit zwei Reisegruppen. Somit verlief der Service beim Frühstück sehr schleppend. Das kenne ich zu einem anderen Besuch in diesem Haus anders. Wir hatten leider das Pech, das scheinbar niemand für den 8er Tisch, an dem wir saßen, sich niemand zuständig fühlte.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service am Empfang, unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir hatten uns gewünscht, dass unsere Zimmer direkt nebeneinander sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt gegenüber von den Museen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kleine Sauna und kleiner Fitnessraum vorhanden, den wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hyperion Hotel Dresden am schloss genießen konnten und dass Sie uns dieses Feedback geschrieben haben. Ihre lobenden Worte über unser Hotel ehren uns sehr. Wir würden uns glücklich schätzen, dürften wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager