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Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekte Lage!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unschlagbare und wirklich perfekte Lage!!! Super freundliches Personal. Sehr schöner kleiner Spa Bereich. Einziges Minus: völlig unpraktisches, wenn auch extravagantes Bad (offen im Raum) und durchschnittliches Frühstücksbüffet. In Bezug auf Auswahl und Nachfüllen hätten wir bei 5* etwas mehr erwartet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabrina, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit diesen zu bewerten. Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen unsere Lage, unser Service und unser Spa Bereich gut gefallen haben. Das moderne Design unserer Zimmer mit offenem Badkonzept soll eine freundliche Atmosphäre vermitteln. Natürlich bieten wir Ihnen auch gern ein Zimmer mit geschlossenem Badezimmer für Ihren nächsten Aufenthalt an. Bitte lassen Sie uns dies bei Ihrer Reservierung wissen. Ihre Eindrücke von der Frühstückssituation entsprechen auf keinem Fall unserem hohen Anspruch einer exzellenten Servicequalität und wir bitten in aller Form um Entschuldigung für diese unangenehme Erfahrung. Wir werden unsere Schulungen mit dem Personal vertiefen. Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Beste Grüße, Lars Ziegenhorn, Area Manager Ost & Team