- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unschlagbare und wirklich perfekte Lage!!! Super freundliches Personal. Sehr schöner kleiner Spa Bereich. Einziges Minus: völlig unpraktisches, wenn auch extravagantes Bad (offen im Raum) und durchschnittliches Frühstücksbüffet. In Bezug auf Auswahl und Nachfüllen hätten wir bei 5* etwas mehr erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit diesen zu bewerten. Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen unsere Lage, unser Service und unser Spa Bereich gut gefallen haben. Das moderne Design unserer Zimmer mit offenem Badkonzept soll eine freundliche Atmosphäre vermitteln. Natürlich bieten wir Ihnen auch gern ein Zimmer mit geschlossenem Badezimmer für Ihren nächsten Aufenthalt an. Bitte lassen Sie uns dies bei Ihrer Reservierung wissen. Ihre Eindrücke von der Frühstückssituation entsprechen auf keinem Fall unserem hohen Anspruch einer exzellenten Servicequalität und wir bitten in aller Form um Entschuldigung für diese unangenehme Erfahrung. Wir werden unsere Schulungen mit dem Personal vertiefen. Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Beste Grüße, Lars Ziegenhorn, Area Manager Ost & Team