- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat mich positiv überrascht - ich kannte diese Kette nicht und hatte im Grunde keine Erwartungen und am Ende waren es vor allem die wirklich engagierten, zugewandten und fröhlichen Mitarbeiter, die uns einen sehr schönen Wochenendaufenthalt bereit haben.
Wir hatten ein wirklich großes (und sehr hohes) Zimmer mit einer kreativen, blumigen Innengestaltung, sehr vernünftige Betten - eher weich als hart - aber das hat mir zugesagt. Was nicht jedem gefallen dürfte, ist das offene Bad, das wir hatten - also eine halb hohe Wand auf der Eingangsseite des Zimmers hält das Waschbecken, dahinter sind zwei Türen: zur Dusche und zur Toilette, alles in Marmor eingefasst.
Wir haben Frühstück und einen Absacker im Hotel eingenommen. Das Frühstück besticht durch eine schöne Präsentation und qualitativ hochwertige Produkte.
Ganz nette, tolle Mannschaft. Sowohl an der Rezeption, der Concierge als auch im Restaurant waren alle sehr um uns bemüht und freundlich. Man fühlt sich als Gast geschätzt.
Ziemlich genau im Zentrum Dresdens, trotzdem kein Verkehrslärm, da verkehrsberuhigt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt zwei Saunen und Ruheräume in einem historischen Gewölbe- nicht riesig aber interessant. Schwimmbad wäre noch schön und Dampfsauna, aber man kann ja nicht alles haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 151 |
Lieber Gast, es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Betten zugesagt hat. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Dresden, Ihr Team vom Hyperion Hotel Dresden am Schloss, Anika Müller - Online Reputation Manager