Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Modern eingerichtetes Designhotel in der Altstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kamen für eine katholische Hochzeit, was in Dresden nicht an der Tagesordnung ist, dort hin. Bis spät in den Abend haben wir bei Freunden gegrillt und dann gegen 23:00 Uhr eingecheckt. Da die an das Hotel angegliederte Garage belegt war, haben wir den Wagen einfach vor das Hotel gestellt. Der Page hat ihn irgendwo geparkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Stylish eingerichtet mit hellem Holz und roten Polstermöbeln (Swan Chair von Arne Jacobsen). Badezimmer in hellgrauem Carara-Marmor, sehr sauber. Alle Wände piccobello weiß, keine Flecken oder Abriebspuren von Trolleys. Wir hatten für 10 € ein Upgrade in ein größeres Eckzimmer, Die Decken waren sicherlich 4 m hoch. Das war schon herrschaftlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur zweimal gefrühstückt. Der Raum ist zu klein für die vielen Gäste. Das Angebot war in Ordnung, mehr nicht. keine frischen Eier, sondern Rührei aus der großen Warmhaltebox.


    Service
  • Gut
  • Wir haben nur zweimal den Parkservice genutzt. Denn auch nach der Hochzeit gegen 2 Uhr morgens war die Garage wieder voll. Am Sonntag morgen stand der Wagen zur gewünschten Zeit direkt vor dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Schloss und an der Elbe, mitten in der Dresdner Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre Bewertung! Wie schön zu lesen, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben und Ihnen unsere Lage sowie die Zimmer unseres Hauses zugesagt haben. Herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis, der uns hilft unsere Leistungen und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben Sie in allen Bereichen überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels