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Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 5-Sterne-Standard, okay für 4 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein

Das 5-Sterne-Hotel ist inmitten der Dresdener Altstadt, unweit der Frauenkirche. Für mich bietet dieses Hotel keinen 5-Sterne-Standard - nachdem ich mittlerweile alle 5-Sterne-Hotel Dresdens besucht habe, ist dieses mit Abstand die schlechteste Alternative. Es ist für mich vielmehr ein ordentliches 4-Sterne-Hotel. W-Lan ist überall vorhanden. Eine Tiefgarage ist verfügbar. Parkplätze sind außerhalb dieser kaum vorhanden (lediglich in umliegenden Parkhäusern). Das Hotel ist neuwertig und sauber. Die Gästestruktur ist international, jung bis alt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, treffen jedoch überhaupt nicht meinen Geschmack. Es war jedoch sauber und relativ modern sowie neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bar war überhaupt nicht gut, was jedoch am Barkeeper lag. Dieser machte sich über fehlendes Wissen lustig und versuchte mit blöden Sprüchen die Gäste zu begeistern - dieser Versuch scheiterte mehrfach kläglich. Auf die Frage, ob man in seinen 10€ teurer Gin-Tonic eine paar Gurkenscheiben haben könnte (was durchaus üblich ist), wurde seinerseits gelacht. Der Drink war letztendlich in Ordnung, die Bedingung jedoch katastrophal.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In dauert sehr lange, ebenso wirkte das Personal bei Fragen überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich inmitten der Dresdener Altstadt, unweit der Frauenkirche. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, an erster Stelle möchten wir uns für Ihre offenen und ehrlichen Worte bedanken. Jede Kritik und Anmerkung hilft uns stetig Verbesserungen zu schaffen! Wir haben keine Zeit vergehen lassen und haben bereits jetzt schon intern Ihre Situation in unserer Bar ausgewertet. Unsere oberste Priorität ist es, unser Produkt mit höchster Qualität für unsere Gäste darzustellen. Sie sollen den Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit in positiver Erinnerung behalten – dafür steht die H-Hotels AG. Wir werden selbstverständlich Ihre Informationen zum Anlass nehmen, umfassende Trainings und Schulungsmaßnahmen durchzuführen. Lieber Patrick, wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager