Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
in Dresden zu gleich. Preisen schon besser gewohnt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer schlichte, moderne Eleganz mag, wird sich in diesem Hotel sehr wohlfühlen. Die Zimmer sind schön groß, das Bad eher klein, der Kosmetikspiegel ist sehr gewöhnungsbedürftig, man muss fast in die Knie gehen um ihn nutzen zu können. Die Minibar ist im Zimmerpreis inkl. Ausgezeichnete Stadtlage des Hotels, sehr freundliches Personal. Aufs Zimmer wird man bei der Anreise nicht begleitet, auch beim Koffertransport heißt es "selbst ist der Mann", lediglich das Auto wird vom Personal in die Tiefgarage gebracht und geholt. Bei 5 Sterne sollte eigentlich dieser Service vorhanden sein. Das Frühstück ist etwas entäuschend. Geschmacklich sehr gut, aber die Auswahl ist etwas mager, der Service beim Frühstückspersonal etwas holprig und unbeholfen. Der Frühstücksraum erinnert leider etwas an Bahnhofsflair und wir fanden, dass man sehr ungemütlich sitzt. 5 Sterne sind dies nach unserer Meinung und Erfahrung nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Ausflug nach Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir sind sehr erfreut über Ihre lobenden Worte zu unserer Gastfreundschaft und der Lage. Wir haben Ihren Kommentar zu unserem Restaurant "Wohnstube" zur Kenntnis genommen und bedauern zu tiefst, dass Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt wurden. Unsere Wohnstube ist ein Restaurant mit wohnlichem Charakter und traditioneller Schweizer Küche mit Sächsischen Komponenten und soll auf keinen Fall den Eindruck von Bahnhofsflair vermitteln. Selbstverständlich werden wir auch unsere Schulungen mit dem Servicepersonal vertiefen. Ebenso bedanken wir uns für Ihren Hinweis zum Gepäckservice und es tut uns sehr leid, dass Sie nicht auf Ihr Zimmer begleitet wurden. Da wir in unserem Haus großen Wert auf Qualität und exzellenten Service legen, nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und möchten Ihnen für kommende Aufenthalte unsere vollste Aufmerksamkeit zu sichern Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Dresden wünscht Kevin Furrer, General Manager & Team