• Europa
  • Bewertungen
Michael (26-30)
Alleinreisendim April 2018für 1-3 Tage

Geschmackvolles Stadthotel in erstklassiger Lage

Das Hyperion Hotel eignet sich hervorragend für einen Städtetrip nach Dresden. Die Lage ist hervorragend und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet! Besonders gut hat mir der Mix aus Historischem und Modernem gefallen. Gerne besuche ich dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Dresden erneut!

Die Lage ist einfach spitze! Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder der Zwinger liegen quasi vor der Tür.

Die Zimmer waren sehr groß und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Abgesehen von dem grünen Teppichboden, der nicht nur etwas unpassend zur restlichen Ausstattung war, sondern meiner Meinung nach auch etwas unhygienisch (wird leider immer noch bei den meisten Hotels so verwendet) war ich wirklich zufrieden mit meinem Zimmer.

Beim Service gab es keinerlei Grund zur Beschwerde - das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!

Das Frühstück war wirklich sehr gut - reichhaltig und qualitativ hochwertig. Vom Rührei über frische Croissants bis hin zu einem Gläschen Sekt gab es alles was man brauchte! Schade war jedoch, dass die Außenterrasse trotz fantastischen Wetters nicht geöffnet war!

Das Hotel bietet zwar eine Sauna, für die perfekte Atmosphäre würde zusätzlich aber noch ein kleiner Indoorpool für die Erfrischung nach einem erlebnisreichen Tag in der Stadt sorgen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Michael
Lieber Michael, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Sie uns dieses Feedback geschrieben haben. Wir würden uns glücklich schätzen, dürften wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager