- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir reisten nach Dresden für den Besuch der Semperoper. Das Hyperion ist nach dem (sehr teuren) Kempinski das nächstgelegene. Trotz negativer Auffälligkeiten stimmt das P/L-Verhältnis bei unserer Zimmerrate. Zum Normalpreis wäre es mir nicht nochmal Wert.
Großes Doppelzimmer und große Betten. Trotz Innenstadtlage ruhig bei geschlossenem Fenster.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Großer Frühstücksraum -> hohe Lautstärke.
Wir reservierten als Familie mehrere Zimmer mit dem Wunsch, diese beieinander zu haben. Dieser Wunsch wurde nicht erfüllt. Zudem fehlte bei uns eine Bettdecke, Schuhanzieher und Seife.
Zentral gelegen. Zwischen Frauenkirche und Semperoper
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Erik, für Ihren Besuch im HYPERION Hotel Dresden am Schloss und Ihre gute Bewertung danken wir Ihnen vielmals. Prima, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen zum größten Teil gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Freundlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager