Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Dresdner testet Dresdner Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie in den vergangenen Jahren nahmen wir wieder an der Aktion Dresden erleben teil und entschieden uns diesmal für das 5* Hotel Hyperion am Schloss.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Ausblick zur Schössergasse. Die freistehenden Waschtische im Zimmer mag sicher nicht jedermanns Sache sein, aber wir kannten es schon vom Melia Inside.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier müssen wir bei einem 5* Hotel leider Punktabzüge vermerken, das Frühstücksangebot kann nicht mit Steigenberger, Bülow und Maritim konkurrieren. Wir vermissten regionale Wursterzeugnisse, größeres Saftangebot (Aronia, Johannisbeere.....), vielfältigeres Obstangebot usw. Es wurden auch keine Spiegeleier und Omelett angeboten, evtl. hätte man explizit danach fragen können?


    Service
  • Sehr gut
  • Hier volle Punktzahl, Checkin war nach Anruf bereits 14 Uhr möglich. Die beiden Herren in der Hotelbar verdienen eine besondere positive Erwähnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine bessere Lage in der Innenstadt geht eigentlich nicht, alle bekannten Sehenswürdigkeiten sind erlaufbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Spabereich im Gewölbe des UG ist einen Augenweide und sehr gemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:259
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem modernen Hause so gut zu bewerten und sind froh, dass Sie eine erholsame Zeit in super zentraler Lage bei uns verbringen konnten. Schade nur, dass unser Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnte. Gern werden wir Ihren Kritikpunkt an unsere entsprechenden Kollegen weiterleiten, um eine Verbesserung unserer Auswahl zu generieren. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager