Alle Bewertungen anzeigen
Dindar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Dann lieber für ein richtiges 5Sterne Hotel zahlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Rezeptionist war einwandfrei und eines 5 Sterne Hotels definitiv würdig. Aber das Hotel ist im besten Fall ein gutes 3 Sterne Hotel. Und ich besuche viele Hotels auf Grund meiner Tätigkeit als Berater. Nichts gegen das Hotel an sich aber bitte nicht werben, wo nicht gibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Badezimmer ist direkt im Schlafzimmer hinterm Bett. Man hört jedes noch so kleine Lüftchen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Saunen insgesamt, eins geschlossen, das andere nur bis 3 Leute erlaut, obwohl 4 ganz locker mit genug Abstand platz hätten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dindar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dino, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Schade, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Für Feedbacks dieser Art, sind wir in jeder Hinsicht offen, da wir unser Bestes tun, um unseren Gästen einen unvergesslichen Service zu bieten. Dennoch bitten wir Sie um Verständnis, wenn nicht jeder Wunsch, durch diese schwierige Zeit umgesetzt werden kann. Wir bedauern, dass Sie ebenfalls mit der Badgestaltung nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen daher mitteilen, dass wir auch Zimmer mit geschlossenem Bad anbieten. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung einfach Ihren Wunsch mit. Dass unsere Lage einen positiven Eindruck hinterlassen hat, freut uns natürlich sehr. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager