Wir waren von Freitag bis Sonntag im Hotel. Leider wurde nicht einmal das Zimmer gereinigt und Handtücher gewechselt. Nachdem wir dies an der Rezeption zweimal reklamiert hatten, wurden uns auf die nasse Ablage des Waschbeckens neue Handtücher hingelegt und das Zimmer nicht gereinigt. Am Abreisetag reklamierten wir dieses erneut. Da wir im Hotelrestaurant abends gegessen hatte wurde uns gesagt, dass die Rechnung von der Hotelrechnung gestrichen wird. Fanden wir anfangs auch sehr nett, bis wir anschießend am Dienstag eine Rechnung vom Hotel im Briefkasten fanden über die Rechnung vom Restaurant, welches wir noch zu begleichen hätten. Leider hat das im Nachhinein den Aufenthalt getrübt.
Leider keine Reinigung des Zimmers.
Freundliche Mitarbeiter beim Frühstück und Restaurant.
Freundliche Mitarbeiter beim Frühstück und Restaurant.
Sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, wir bedanken uns bei Ihnen für die ehrlichen Worte sowie die offene Kritik. Auch haben wir keine Zeit verstreichen lassen und haben Ihr Anliegen bereits im Team ausgewertet um künftige Verbesserungen zu garantieren. Natürlich sind uns die Situationen im höchsten Maße unangenehm und wir haben unverzüglich unser Team dazu befragt. Selbstverständlich werden wir hier unsere Schulungen mit dem Personal vertiefen. Wir haben uns als Ziel gesetzt, alle unsere Gäste mit positiven Erinnerungen an den vergangenen Aufenthalt zu verabschieden! Es tut uns leid, dass wir dies nicht bei Ihnen realisieren konnte. Wir freuen uns bereits jetzt Sie erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass bei uns Qualität sowie Gästezufriedenheit an erster Stelle stehen! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager