Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Bestes Hotel in Dresden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Spitzen Hotel. Zimmer groß, neu und modern eingerichtet, evtl. das mit der Duschen Tür, die oben eben offen ist, aber ich finde das sehr toll, auch wegen dem Dampfabzug. Frühstück lies keine Wünsche offen. Personal total freundlich. Saunabereich und Massage einwandfrei. Und als Top noch der Parkservice vorm Hotel einfach genial. Lage natürlich besetens mitten in der Stadt, von der man im Zimmer aber nichts hört. Fazit, jederzeit wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top modern eingerichtetet und auch recht groß. Duschentür oben offen aber für mich sogar eine tolle Sache. Natürlich immer frisch gereinigt und alles sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück gehabt, aber dies war sehr reichhaltig und Qualitativ bei allen Speisen auf höchstem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Massagetermin perfekt organisiert. Parkservice direkt am Hotel mit wegbringen und holen. Bester Service den ich je erlebt habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Stadt, Zwinger und andere Sehenswürdigkeiten gleich um die Ecke. Viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Untergeschoss gibt es mehrere Saunen, die kostenfrei genutzt werden können. Die Ruheflächen sind in einem grottenähnlichen Stil hergerichtet und laden ein zum verweilen. Massage war auch sehr gut und zu einem angemessenen Preis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:137
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Wir freuen uns auch sehr zu lesen, dass wir Sie von unserer Lage beeindrucken konnten. Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager