Raymund (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Aufmerksamer Service

In zentraler Lage ermöglicht das Hotel einen entspannten Aufenthalt. Grund dafür ist die Geräumigkeit des Zimmers, der gebotene Komfort sowie die Aufmerksamkeit des Personals. Besonders erwähnenswert ist der herzliche Empfang an der Rezeption und die aufmerksame Bedienung beim Frühstück. Erwähnenswert ist auch die Vielfalt und die Präsentation der beim Frühstücksbuffet offerierten Speisen. Alle im Vorfeld geäußerten Wünsche bezüglich der Lage des Zimmers (sehr ruhig, da nach hinten gelegen) und dem separaten Badezimmer wurden erfüllt. Erfreulich war auch, dass das Angebot eines kostenlosen Upgrades bei Buchung auf der hoteleigenen Website erfüllt werden konnte.
So war das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Obwohl wir schon viele Male in Dresden waren, lädt diese tolle Unterbringung zum Wiederkommen ein. Ärgerlich ist nur, dass die seit 1.7.2015 erhobene Beherbergungssteuer unverhältnismäßig hoch ist.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Raymund
Lieber Raymund,
vielen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und unser Hotel ehren uns sehr. Wir hoffen, Sie auch bei Ihren nächsten Besuch in Dresden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Furrer, General Manager & Team