- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Hotel in bester Lage. Es lässt kaum Wünsche offen. Für Städtetrip auf hohem Niveau geeignet jedoch nicht für Wellness.
Modern, mal etwas anders mit einem halb offenen Bad. Jedoch was uns wichtig war eine Tür zur Toilette.
Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Lässt keine Wünsche offen. Park- und Gepäckservice. Rezeption und Restaurant alle sehr freundlich und zu vorkommend.
Super mitten in der Altstadt für eine Städtetrip perfekte Ausgangslage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der "Spa-Bereich" ist etwas klein mit nur zwei Saunen und einem Ruheraum. Zudem war bei uns eine davon Defekt und die zweite am nächsten Tag auch nicht an. Schade einziger Minuspunkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Romina, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genießen konnten. Für den technischen Defekt der Sauna, möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder im schönen Dresden begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager