- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelzimmer sehr modern mit toller Aussicht (verglaste Fensterfront). Auch Restaurant modern ausgestaltet, Küche war nicht ganz zufriedenstellend (Speisen zu kalt)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast & „Reviewer“ Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel genommen haben. Über Ihre überwiegend positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps. Es tut mir daher sehr leid, dass die Speisen im Restaurant nicht heiss waren und bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir werden umgehend Massnahmen treffen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Nochmals Danke für Ihr offenes Feed-back, welches uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Ein herzliches Grüezi aus Basel Petra Emmel Hoteldirektorin