- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten für ein Wochenende das Ramada Basel gebucht. Die Zimmer bieten bodentiefe Fenster und haben einen herrlichen Blick über Basel.Wichtig ist,ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen. Wir hatten erst ein Zimmer mit Blick Richtung Messe,da ist durch einen Vorbau jede Sicht eingeschränkt. Zum Glück konnten wir tauschen.Die Rezeption ist äußerst freundlich und bemüht sich auf Wünsche einzugehen.Kompliziert ist die Tiefgarage,es sind nur wenige Plätze vorhanden und man muß jeden Zugang zum Auto vorher anmelden.Die Garage wird mit 30 Franken berechnet. Ein Highlight ist die Skylounge in der 32. Etage, von dort hat man einen tollen Blick über Basel.Es gibt einen gut bestückten Fitnessraum und eine Sauna, die aber nur wenige Stunden am Tag geöffnet ist. Schön ist, dass es in Basel zur Citytax einen kostenlosen Fahrschein für die Verkehrsbetriebe gibt. Das Restaurant ist zu empfehlen,hat aber am Sonntag geschlossen.Frühstück läßt keine Wünsche offen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps, denen ich gerne nachgehe. Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüsse aus Basel Petra Emmel Hoteldirektorin