Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Moderner Glaspalast ohne Flair
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine super Lage , beste Verkehrsanbindung sowie kostenloses Benutzen von Straßenbahn und Bus inclusive. Unser Doppelzimmer hatte nur eine Nachtkonsole und einen winzigen Kleiderschrank für maximal eine Person. Es hat den Anschein, dass dieses Zimmer ein Einzelzimmer ist und als Doppelzimmer vermietet wird. Bei gut besuchtem Haus, findet man kaum einen Platz im Frühstücksraum. Das Rührei zum Frühstück schmeckte miserabel. Mein Verdacht, dass es sich hierbei um kein Ei sondern um ein Eiersatz in Pulverform handelte, wurde mir nach intensivem Nachfragen beim Personal bestätigt. Alleine diese Tatsache würde mich von einem nochmaligen Besuch dieses Hotels abhalten. Bis auf die vorgenannten Mängel, wenn man den doch sehr hohen Peis außer Acht lässt, waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Basel über Holiday Check zu bewerten. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Über Ihre überwiegend positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps. Es tut mir jedoch sehr leid, dass die Zimmerausstattung und -Grösse nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüsse RAMADA PLAZA Basel Petra Emmel Hoteldirektorin