Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Stadthotel für Kurzaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt vor den Türen der Messe Basel. Im obersten Stockwerk befindet sich eine Bar mit (beinahe) Rundumblick über Basel. Das Hotelpersonal ist nur mässig freundlich. Die Preise im Restaurant sowie im Cafe überteuert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Über Ihre überwiegend positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps. Es tut mir jedoch sehr leid, dass die Mitarbeiter nicht sehr freundlich und herzlich waren. Bitte entschuldigen Sie dies - das sollte nicht vorkommen. Ich werde umgehend Massnahmen zur Verbesserung treffen. Ich hoffe, Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüsse Petra Emmel Hoteldirektorin