- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
anständiges Hotel in guter Lage, wenn man zur Messe möchte oder Anschluss an den badischen Bhf benötigt. Personal an der Rezeption ist größtenteils "auf Zack" und immer höflich. Nach drei Monaten drchgängigem Aufenthalt würde ich erwarten, dass man den Kunden per Namen kennt und begrüßt. Die Zimmer sind unterschiedlich. Das Bad ist überall sauber und ok, wenn auch etwas klein und ohne Fenster. Die Doppelzimmer sind schön groß und der Ausblick ist phantastisch, wenn man weiter oben wohnt. Der Fitness- und Saunabereich ist ausreichend groß und nett. Mit dem Service beim Frühstück bin ich überhaupt nicht zufrieden. Das Auswahl ist gut und die Qualität des Essens auch. Allerdings ist das Personal unaufmerksam. Es wird nicht gefragt, ob man einen Wunsch hat und Teller etc. werden auch nicht weggerräumt. Untereinander wird tlw ein schroffer Ton gepflegt. Auch hier würde ich nach 3 Monaten Aufenthalt erwarten, dass ich zuvorkommend behandelt werde. Die Bar in der obersten Etage ist dafür empfehlenswert. Netter und sehr aufmerksamer Service, sogar schon nach dem ersten Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast & „Reviewer“ Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht auf HolidayCheck zu schreiben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Über Ihre überwiegend positive Beurteilung habe ich mich gefreut, aber auch die nicht so gut beurteilten Abteilungen analysiert und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Für den schlechten Service beim Frühstück möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Dies ist sicher nicht die Philosophie unseres Hauses und darf nicht passieren. Ich hoffe, Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können, um Sie vollständig von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Nochmals Danke für Ihr Feed-back. Mit freundlichen Grüßen Petra Emmel Hoteldirektorin RAMADA PLAZA Basel