Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • StrandEinmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotelgelände ist sehr weitläufig. Man sollte auf jeden Fall gut zu Fuß sein. Das Personal ist mit Golf Caddies unterwegs, denen man ständig ausweichen muss. Das Hotel entspricht keine 5*, auch nicht in Landeskategorie. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett war sehr groß und bequem, das Zimmer an sich aber klein. Wir waren nur zum Schlafen dort, also ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die warmen Speisen waren hauptsächlich lauwarm oder kalt, sehr enttäuschend. Das Angebot war ausreichend. Viel frisches Obst. Das Restaurant war mensaähnlich, groß und laut. Die Terrasse war schön.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist an sich nett, das Personal an der Rezeption war kurz angebunden und eher unterkühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt mit knapp 2,5 h war lang, aber ok. Ausflugsziele gab es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa und die Behandlung waren sehr schön, sowie auch der Fitnessbereich. Es gab noch Wassersportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts mit uns zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir bedauern, Ihre Enttäuschung über unsere Lage gelesen zu haben, die es allen Gästen ermöglicht, alle wundervollen Reiseziele der Algoride hier auf dem Peloponnes zu besuchen. Für zukünftige Anlässe wenden Sie sich bitte an unser Exkursionsbüro direkt vor der Rezeption. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Ebenso danken wir Ihnen dafür, die Qualität des Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthalts hervorzuheben und die aufrichtige Freundlichkeit unseres Teams zu erwähnen. Zudem freuen wir uns aufrichtig zu lesen, dass Sie unser Rezeptionsteam kompetent, zuvorkommend und jederzeit freundlich empfunden haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience team