Christian (41-45)
Verreist als PaarMai 20221-3 Tage SonstigeZwei Nächte im Hyatt "for planespotting" in LAX
6,0 / 6
Wir waren zum Abschluss unserer USA-Rundreise noch für zwei Nächte im Hyatt untergebracht. Da wir sehr gerne Fotos von startenden und landenden Flugzeugen machen, haben wir dieses Hotel in erstklassiger Lage zum Flughafen LAX gebucht. Wir haben es nicht bereut und würden es jederzeit wiederholen. Sowohl das Hotel mit seinen Leistungen, aber auch die Nähe zu den verschiedenen Start- und Landebahnen sind toll.

6,0
Das Hotel ist zum Flughafen LAX sehr nah gelegen. Man kann vom Hotel aus das Fluggeschehen verfolgen, aber auch der berühmte In-N-Out-Burger in der Einflugschneise der nördlichen 24er Start- und Landebahnen ist fußläufig erreichbar. Von dort aus die landenden Flugzeuge zu sehen, war es für uns wert, extra an unsere mehrtägige USA-Reise noch zwei Tage in diesem Hotel anzuhängen. Absolut etwas für Flugliebhaber!

5,0
Unser Zimmer mit zwei Queen-Betten war zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Genügend Ablageflächen und Stauraum war vorhanden. Die Sauberkeit des Zimmers war stets gegeben.
Highlight des Zimmers war der Ausblick zum Flughafenareal: vom Zimmer aus konnte man wunderbar startende und landende Flugzeuge beobachten.

6,0
Der Check-in verlief reibungslos und schnell. Das Personal war in allen Abteilungen sehr freundlich.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und Retour ist inkludiert. Der Hoteleigene „Courtesy Shuttle“ fährt rund um die Uhr.

6,0
Das amerikanische Frühstück beinhaltet Eierspeisen, Bacon, Würstchen und Kartoffeln in verschiedenen Varianten.
Obst, Joghurt, Müsli, Brot und Gebäck runden das Frühstück ab. Das Ambiente im Frühstücksbereich ist sehr angenehm, da die Tische geräumig aufgebaut sind und auch in Ecken richtige Wohlfühl-Oasen bieten.
Das Personal beim Frühstück ist sehr aufmerksam und freundlich.

Sport & Unterhaltung
6,0
Im obersten Stockwerk befindet sich ein Fitness-Studio mit guten Geräten. Weiter verfügt das Hotel über einen Außenpool mit schönem Liegebereich.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Vorname:Christian