Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Effizientes Airport-Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Direkt am LA. International Airport (LAX) gelegen. Großes Hotel mit internationalem Publikum. Sauberkeit nicht perfekt, aber durchaus akzeptabel. Die Zimmer waren ein wenig alt, die Betten jedoch neu. Für die Nacht vor oder nach dem Flug ok, nicht für längere Aufenthalte interessant. Hotel wurde jedoch sehr günstog (90 USD) über priceline am Anreisetag gebucht. Das ist ok!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer versprühen Charme der 80er Jahre. Muss man nicht unbedingt mögen. Die Betten sind sehr komfortabel mit vielen elektronischen Einstellungsmöglichkeiten. Zimmer gut schallisloliert, so dass Fluglärm nicht zu hören ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Room-Service gut. Hotelbar eher nicht schön, zusammen mit Starbucks-Kaffee. Dafür ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist nett. Personal professionell. Die Zimmer waren bis auf Flecken im Teppichboden sauber. Room-Service klappte auch spät in der Nacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Flughafen gelegen. Kostenlose Shuttlebusse bringen die Gäste direkt an die einzelenen Terminals. Da der Flughafen in einer unsicheren und unschönen Gegend von L.A. beheimatet ist, sollte man dort nur wohnen, wenn man wirklich unmittelbar abfliegt oder gerade erst gelandet ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Aussenpool ist ok. Fitnessraum nicht besonders schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:7