Luxushotel in fantastischer Lage direkt am Rhein mit Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt. Coronabedingt erhebliche Service-Einschränkungen (keine Zimmerreinigung/Handtuchservice bei Aufenthalt von weniger als drei Nächten, kein Concierge, kein SPA, kein Clubzugang) aber dafür unveränderte Hotelpreise ohne irgendwelches Kulanzentgegenkommen!
Kein Zimmerservice wie Reinigung, Handtuchwechsel, Toilettenpapier - so etwas gehört sich nicht in einem 5-Sterne-Hotel !!
Das Frühstück wurde lediglich à la carte zu überzogenen Preise serviert und berechnet, obgleich wir beim späterem zufälligen Check des QR-Codes feststellten, dass wir auch die uns bekannte Frühstückspauschale von € 30,-- hätten in Anspruch nehmen können (weiterer Servicemangel)
sh. oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 145 |

