- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzige was an diesen Hotel 5 Sterne verdient hat ist die gigantische Gartenanlage.Der pool ist wirklich riesig, ideal zum abkühlen ,aber an vielen Stellen scharfkantig. Frühstücksbuffet reichlich und gut. Das Spa viel zu uberteuert 90 min. Thai Massage 2900 THB.Ich zahl bei meiner Thailanderin in Deutschland dfür die Häfte !!!! Am Strand kostete eine Massage 250 THB und man bekommt danach sogar ein Wasser und Obst !!!!Großer Vorteil in der ganzen Anlage ist es sehr ruhig, wirklich zum Erholen. Ausm Hotel raus und Rechts ,vorm 7-eleven ist das Lost Cafe . Preise sind super günstig und das Essen ist gut .Links hinter der Kurve ist noch Papa John mit Eutopa und Thai Essen(super Lecker) und aussergewöhnlich sauberen guten Toiletten !!! Man hat so viel für dieses Hotel gezahlt und kann die super tolle Anlage eigentlich nicht richtig genießen da wir keine Lust hatten diese Übertriebenen Preise zu bezahlen.Also auf gar keinen Fall was für etwas kleineren Geldbeutel!!!
Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer . Schrank nur ausreichen für eine Person. Bett knüppelhart und Durchgelegen bzw.der Lattenrost schon durchgebogen das man mit Rückenschmerzen aufwacht und wirklich total unbequem schläft. In der Bettwäsche waren ach irgendwelche grieseligen komischen Rückstande mein Mann bekam nen Richtigen Ausschlag davon!!! nach desinfizieren immer vorm schlafen gehen würde es besser !!!
Wir waren am ersten Abend im Figs(Italienisches Restaurant) essen und als die Rechnung kam hat es uns fast umgehauen.Auf den Hohen Preis der schon auf der Karte ersichtlich war ,kamen noch 10% service zuschlag und7% Tax dazu .Dies ist eine Absolute Frechheit !!!!Wen man mal überlegt was man ausserhalb in den Restaurants zahlt.So überragent war das essen auch wieder nicht!!Danach waren wir nicht mehr essen im Hotel, denn auch diese ganzen Aktionen die sie im Hotelg gab, haben pro Person auch 1000 THB geskostet ohne Getränke.Nicht nur das Essen war teuer , nein auch die Getränke doppelt so teuer ,haben unsere einfach ganz frech im 7-eleven geholt.
Personal immer am lächeln ,aber wirklich Scheuklappen aufn Augen , bis ein paar wenigen Ausnahmen. Wer hier kein Englisch kann ist aufgeschmissen.
Fast drei Stunden fahrt zum Hotel. Der Srtand ist schön aber für echte Strandliebhaber wie mich ist es nach einigen Tagen eine Qual nicht wirklich immer den Sand unter seinen Füsen zu spüren und ins Wasser zu können ohne Angst vor Quallen zu haben.Man zahlt so viel Geld und wer möchte dann sein Urlaub aufm Zimmer zu verbringen??!!Der Pool ist einfach doch nicht wirklich ein richtiger Ersatz,wie einige meinen und ich Anfangs auch wirklich glaubte. Alles nur mit Taxi erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gleich null.Vorteil ausser den Paar Kindern kann man das Meresrauschen und die Natur einfach Richtig geniessen . Die meisten sind hier in Ihre Bücher vergraben. Da das durchschnittsalter im Hotel hoch ist (c.a 50??)sollte man sehr früh aufstehen um Liegen mit Standblick zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |