- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bis auf eine Dame am Empfang sind dort alle sehr nett. Alles was die netten Personen vor Ort gut machen, macht diese eine Damen mit Ihrer schlechten Laune kaputt. Sie ist unfreundlich, schlecht gelaunt, mundfaul, alles ist Ihr zuviel. Sie unterschlägt Informationsmaterial der Reiseleitung, sodass Termine und wichtige Informationen nicht mitgeteilt werden. Dann wurde durch Sie auch das Verpflegungspaket vergessen, Abholung 5 Uhr morgen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Bartz, Greetings, and thank you for sharing your feedback. We are sorry to read about your experience and that our colleague did not deliver the level of service you were expecting. As we always look for ways to improve our guests' experiences, we will follow up to learn more about what happened and how we can enhance our services. We hope to be able to offer you an improved experience on your next visit. Best regards, Hyatt Regency Hua Hin and The BARAI Team