- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf jeden Fall 6 Sonnen! Warum? 1. Die Anlage ansich: eine wunderschöne Gartenanlage und Poollandschaft- im warsten Sinne des Wortes. Wir haben nichts vergleichbares gesehen. Auch auf Koh Samui konnte das von uns besuchte 5-Sterne Hotel nicht mithalten. 2. Die Zimmer: architektonisch sehr schön! Es gibt hier dreistöckige Gebäude- Sauberkeit 1a. Service sowieso (2 x tägl. Zimmerservice, während des Abendessens kam nochmal jemand - aber alles immer diskret, nie störend...) 3. Die Gastronomie - angefangen beim Frühstück - einfach nix, gar nix was hier gefehlt hätte. Wieso hier die Bewertung schlechter ausfällt als bspw. beim Hilton ist mir schleierhaft, denn wir waren dort auch zur Besichtigung: Die Anlage hält definitif nicht mit! Ein riesen Klotz, der total helhörig war! Das Zimmerdesign auch schön, aber nicht wie im Hyatt! Dann die Nähe zur Stadt: alles schön und gut, aber warum? Man kann jederzeit dahin fahren (10 min) wenn man will. Da bevorzuge ich dann doch die Ruhe, die das Hyatt bietet. Wenig Zeug mitnehmen, lieber in Thailand einen Koffer kaufen und mit den Einkäufen füllen :-) Thailand ist ein Shopping- Paradies!
Große und superschöne Zimmer - bitte mal die Hoteladresse "googeln", da sieht man viele Details! Ich schätze das Hotel ist 5 Jahre alt???? Alles im Top- Zustand! Täglicher Wäschewechsel. Ruhige Räume. Wäscheservice preiswert und tadellos.
Einwandfrei! Zwei Theman- Restaurants und das normale. Super Essen- zu natürlich höheren Preisen als draußen, aber hallo???!!! Wo ist das Problem dabei?
Ich kann gar nichts schlechtes sagen- es war einfach alles mega- toll.
Wie oben geschrieben, besser als in Hua Hin direkt. Keinerlei Lärmbelästigung, auch nicht in der Anlage. Alles ruhig und die Weitläufigkeit der Anlage beruhigt. Der Strand von Hua Hin ist nat. nicht vergleichbar mit den Stränden auf den Thail. Inseln, man sollte aber doch fair bleiben: er ist sauber und bei Ebbe schön breit; sauber sowieso.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Generell ibts ja in Thailand keine Animation in der Form wie aus der Karibik oder Spanien bekannt. Die Poollandschaft ist geil und wenn man sich dann zu zweit einen Wasserball geschnappt hat und anfing zu spielen, dann waren sehr schnell ein paar Leute aus allen Ecken zusammen und man konnte sich gut die Zeit vertreiben. Es gibt eine gr. Wasserrutsche, die aber super versteckt und damit wenig störend für die ruhe-suchenden Badegäste gebaut ist. Das Fitness- Studio war sehr freundlich und hell - ich bin nicht der Typ der da rein geht, aber ich denke für solche Sportfreaks ist das OK. Die Bands in der Lobby waren Spitze! Die Abende mit balinesischen Tänzen muss man unbedingt mitgemacht haben. Es gab eine kleine Bilbliothek in der Lobby mit Spielen und deutschen Büchern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |