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Rita
Verreist als Paar • November 2024Das Geld nicht wert - Definitiv nicht 5 Sterne, eher 2 Sterne und das in Thailand
1,7 / 6

Allgemein

Das Geld absolut nicht wert und definitiv nicht 5 Sterne Positiv: - Frühstück war super, die Kellner sehr freundlich - Garten sehr nett und gepflegt - Obst aufs Zimmer Negativ: - Strand total dreckig, auch vorm Hotel, keiner macht sauber. Die Rückmeldung war, das ist die Natur, dagegen können wir nix machen. Aber im Zimmer lag die Info, das man gerne den Strand sauber machen darf. - Durch die toten Tiere im Wasser und am Strand, hat es voll gestunken - Bei der Ankunft wurde selbst vom Hotel gesagt, Schwimmen wird derzeit nicht empfohlen - Das Bad hat so nach Urin gestunken, ich nehme an das die Tiere dort einfach pinkeln und der Gestand sich festsitzt. Leider konnte man die Toilette nicht ganz verschließen, weil es nur eine Wand war die man zuschiebt. Der Gestand ging bis ins Schlafzimmer. Ich konnte nicht schlafen, weil es so eklig war. Vor allem ist das Bad und Küchenbereich in einem zusammengelegt. - Die Gäste gehen mit den Hunden entlang des Rasen, wo sich entleeren und das direkt neben den Liegen - Alles veraltet, alte Liegen am Strand, der Putz von der Wand schimmelt und blättert ab - Da es für Regency Kunden gedacht ist, darf man nicht das ganze Hotel nutzen - Quallen im Wasser, dies ist normal und auf eigene Gefahr, wenn man ins Wasser geht - Kopfkissen stank - Personal im Außenbereich ständig am Handy - Absolut nicht 5 Sterne, eher 2 Sterne im besten Fall 3. - Bauarbeiten - Hunde Hotel Ich habe echt das Gefühl, das viele Bewertungen hier nicht wirklich echt sind. Das ist meine persönliche Meinung. Wir sind 12 Stunden geflogen und hatten uns so drauf gefreut und dann diese Enttäuschung. Das wünsche ich keinen. Ich schreibe selten Bewertungen, aber diese Bewertung muss sein, ich möchte nicht, das es auch anderen passiert.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued guest, Thank you for sharing your feedback and observations during your stay. I would like to personally apologize for the unfortunate experience during your stay with us. While we constantly strive to maintain the highest standards of customer satisfaction, regrettably, on this occasion, we have fallen short of our key objective. I, therefore, wish to extend my sincere apologies to you. We have noted your cleaning concerns, which have been shared with the department concerned for further attention. Hyatt Regency Hua Hin and THE BARAI Team