- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das beste an diesem Hotel ist die Poolanlage, wenn auch teilweise etwas veralgt. Ansonsten waren wir von diesem Hotel eher enttäuscht, das Personal ist sehr schnell überfordert, Englischkenntnisse sind eher schlecht und gehen über Coffe or Tea nicht hinaus und konnten irgendwann auch durch die herausragende Freundlichkeit nicht mehr übertüncht werden, denn irgendwann nervt es, alles doppelt und 3-fach mit Händen und Füßen zu erklären oder auf einen Supervisor/Kollegen zu warten. Wir hatten als erstes ein "normales" Zimmer, sind aber am 3. Tag in ein Regency Club Zimmer umgezogen worden, da unseres neben der Wasseraufbereitung lag und zudem noch weitere Mängel (Sauberkeit im Bad, etc.) hatte. Das Frühstück und die Restaurants waren ok, aber auch hier waren die Kellner eher schlecht ausgebildet und sehr schnell überfordert, was dazu führte, dass die Getränke ab und an erst zum Hauptgang kamen oder die 2. Tasse Kaffee zum Frühstück gar nicht . Neu war für uns auch, dass das dreckige Besteck wieder vom Teller auf den Tisch gelegt wurde! Empfehlung also mit Einschränkung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |