- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet guten Service, der noch verbessert werden kann und sollte. Die Lage ist gut und das Personal freundlich.
Die Executive-Zimmer sind ziemlich klein für deren Bezeichnung. Die Suite, in der ich logiert habe, war jedoch von der Größe und der Ausstattung sehr gut.
Meine Bewertung beschränkt sich auf das Frühstück und das Essen in der Lounge. Das Angebot beim Frühstücksbuffet hält sich in Grenzen und ist für 5 Sterne Haus sehr überschaubar und nicht sehr abwechslungsreich. Das Essen in der Lounge machte nie Appetit auf mehr, da dieses immer unappetitlich und ohne Beschilderung präsentiert wurde. Man musste raten, was es sein könnte und es sah nie frisch aus. Besonders bei Sandwiches und Patisserie sahen die Früchte und das Gemüse sehr abgestanden aus, sodass diese bestimmt vom Vortag waren.
Der Service ist größtenteils gut. Dass man aber den Koffer selber aufs Zimmer tragen muss und Geschirr in der Lounge nach mehr als 30 Minuten abgeräumt wird, dürfte in einem Hotel dieser Klassifizierung nicht der Fall sein. Am Pool wird man gar nicht an der Liege bedient... das könnte und sollte man auch verbessern. Als Statuskunde bekam ich jedoch eine entsprechende Behandlung, für die ich mich nur bedanken kann.
Die Lage des Hotels ist gut. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Longstreet, der Greenmarket und in weiterer Entfernung kann man auch zu Fuß zu The Company's Garden und dem Hauptbahnhof gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen kleinen Außenpool, Fitnesstudio und Sauna. Minuspunkte gibt es dafür, dass kein Spa und keine Dampfasuna vorhanden sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 136 |