Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ansprechendes Hotel in Top-Lage; zu wenig Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hyatt Place ist ein modern eingerichtetes Hotel in perfekter Lage neben einer S-Bahn-Haltestelle und dem Airport. Trotz der ansprechenden Ausstattung gibt es noch deutlich Verbesserungsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer mit Ausblick auf den Taunus. Leider liegt genau vor dem Hotel eine Baustelle, so dass zu befürchten ist, dass der Blick zukünftig verbaut sein wird. Das Zimmer verfügte über ein schönes Bad mit begehbarer Dusche, einem Recamiere sowie einem Schreibtisch mit Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits beschrieben, kann ein so großer Frühstücksraum nicht von einer Person allein betreut werden. Der Angestellte hinter der Theke für Rührei & Co. flitzte ebenfalls nur zwischen der Herstellung von Eiern, dem Auffüllen von Kaffeebechern usw. hin und her und wirkte überfordert. Hier wäre eine Aufstockung von Personal sehr wünschenswert und würde die ganze Situation deutlich entspannen. Das angebotene Frühstück war übersichtlich und ansprechend aufgebaut, wenn auch für ein 4-Sterne-Hotel etwas spärlich. Insgesamt könnte das Hotel hier deutlich verbessern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl wir online einen Tisch für das Frühstück buchen konnten und dies auch wahrgenommen haben, war am nächsten Morgen niemand im Frühstücksraum, um Tische zuzuweisen. An der Rezeption wurde uns gesagt, diese Möglichkeit gäbe es im Moment nicht. Zu Beginn unseres Frühstücks war niemand vom Personal anwesend. Daher waren zahlreiche Tische verdreckt und nicht abgeräumt. Der einzige Kellner, der dann noch auftauchte, war völlig überfordert mit der Arbeit und tat uns wirklich leid. Das führt dazu, dass einige Hotelgäste zunächst einige Zeit warten mussten, weil keine sauberen Tische zur Verfügung standen. Sehr sehr schade! Ebenfalls überfordert wirkte der Barkeeper am Abend. Hinter ihm türmten sich Gläser, die Bar war voller Gäste und er musste alles alleine machen. Auch hier kam es leider zu Verzögerungen und Ärgernis bei anderen Hotelgästen. Unsere Beobachtungen wurden an der Rezeption sehr freundlich entgegen genommen. Es schien, als wären die Probleme bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Airport und ist mit der S-Bahn innerhalb weniger Minuten vom Flughafen aus erreichbar. Die S-Bahn-Station liegt direkt vor dem Hotel, so dass auch die Innenstadt sehr gut erreichbar ist. Mit dem Auto war die Anreise etwas kompliziert trotz Navi und das Hotel schwierig zu finden. Um das Hotel sind derzeit zahlreiche Baustellen, was aber unseren Aufenthalt nicht gestört hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Hotel leider nur einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1