- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wohl erst dieses Jahr neu eröffnet worden. Von außen wirkt es ziemlich groß. Angekommen in der Lobby hat man einen hochwertigen, modernen und frischen Eindruck. Das Hotel verfügt über 330 Gästezimmer. WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei, ebenso im Zimmerpreis inbegriffen ist das Parken und das reichhaltige Frühstück. Für den Besuch von Amsterdam am Besten kostenfrei in Amstelveen parken und von dort aus mit der Straßenbahn 5 oder der Metrolinie 51 in die City fahren.
Die Zimmer sind sehr neu und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit der Aussicht zur Straße. Trotz der nahen Lage zum Airport war bei geschlossenem Fenster kein Flugzeuglärm hörbar. Das Zimmer war mit einem Kingsize-Bett ausgestattet, in der Ecke befand sich ein Ecksofa. Die Kommode im Zimmer bot viel Ablagemöglichkeiten. Der 42" große Flachbildfernseher hatte ein klares Bild und bot ARD HD, ZDF HD und ARTE HD als deutschsprachige Sender. Zudem gibt es recht viele Musiksender. Im Schrank befand sich ein Safe, ein Bügelbrett und ein Bügeleisen. Das Bad bietet viel Platz, gute Ablagemöglichkeiten und hat eine begehbare Dusche. Durch die besondere Beleuchtung hat es ein besonderes Ambiente. Wirklich Schade dass die Reinigung hier zu Wünschen übrig lässt.
Wir haben in dem Hotel nur Frühstück eingenommen. Es wird in der sogenannten Gallery eingenommen. Ein wirklich tolles Ambiente. Bei dem Frühstück blieben bei uns kein Wünsche offen. Es gab leckeres Brot, Brötchen, sehr viele Sorten Aufschnitt, ein wenig Gemüse, warme Speisen, Obst, Kuchen,... Auch bei den Getränken war die Auswahl groß. Diverse Sorten an Kaffee, Tee, Wasser, diverse Säfte, Milch,... Das Personal dort war stets freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Tische wurden direkt für die Benutzung für den nächsten Gast gesäubert und neu gedeckt.
Beim Check-In wurden wir freundlich empfangen und man teilte uns alles mit, so dass wir weder wegen Frühstückszeiten, noch einem WLAN Code nachfragen mussten. Leider lässt der Service von der Putzkraft im Gästezimmer sehr zu wünschen übrig. Spät im Hotel angekommen freuten wir uns auf einen Kaffee auf dem Zimmer. Leider sind die Tassen von dem vorherigen Gast nicht ersetzt worden und waren dreckig! Wir fanden lange Haare auf dem Bett, die von uns nicht stammen konnten! Da die Gästezimmer ja recht neu eingerichtet sind fallen so Sachen wie eine dicke Staubschicht im Abendlicht sehr auf. Für einen durchschnittlichen Zimmerpreis von 130 Euro ist das ein NO GO! Sauberkeit sollte natürlich nichts mit dem Zimmerpreis zu tun haben, aber um so ärgerlicher wenn man sehr viel Geld für eine Übernachtung bezahlt.
Das Hotel liegt direkt westlich des Flughafen Schiphol an der Abzweigung der Autobahnen A4 und A5. Bis ins Zentrum von Amsterdam sind es mit dem Auto 30 Minuten und einer Entfernung von ca. 20 km.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |