Alle Bewertungen anzeigen
Swen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Flughafen Nähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind mit dem Zug angereist bis zum Airport Amsterdam Schipol. 2 Erwachsene 1 Kind und Hund. Vom Airport zum Hotel fährt alle 30min ein Shuttle zum Hotel. Für die Hinfahrt haben wir diesen nicht genutzt, da wir uns gleich eine „Amsterdam Regio Travel Ticket 2 Tage“ geholt. Mit diesem Ticket kann man in der Region Amsterdam wozu auch das Hotel gehört in die Stadt fahren und auch dort jedes Transportmittel nutzen. Ohne Hund gibt es eine günstigere Version, aber mit Hund ist dies die beste Lösung. Also sind wir dann auch gleich mit dem Bus Linie 300 zum Hotel gefahren. 2 Haltestelle von Flughafen und ca. 500m Fußweg. Also sehr gut zu erreichen. Auch für die Fahrt in die Stadt ist dies dann sehr angenehm zu nutzen. Von der Haltestelle fährt alle 10min ein Bus zum Flughafen und von da mit Nahverkehr nach Amsterdam. Wir sind 3 Nächte im Hotel gewesen. Sowohl der CheckIn als auch der CheckOut gingen sehr schnell von statten. Man hat uns freundlich empfangen und alle Formalitäten erledigt. Unser Zimmer befand sich im 11. Stock, hatten also eine sehr gute Aussicht. Den Fluglärm des nahen Flughafens hört man bei geschlossenen Fenster nicht. In den Stockwerken mit geraden zahlen, befindet sich immer eine Eismaschine. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet gewesen. Bett ist groß und bequem, und für unsere Tochter wurde ein großes Schlafsofa hergerichtet. TV Gerät mit vielen Programmen und eine Minibar, diese ist leer und man kann seine eigenen Getränke in den Kühlschrank stellen. Das Badezimmer ist groß und modern. Dusche mit Regenfunktion, ebenerdiger Einstieg. Haar Fön ist vorhanden und auch genügend Handtücher. Was ich vermisste, es gab vom Hotel kein Duschshampoo, sondern Seife. Dies finde ich für ein so modernes und Hayat als nicht gerade angebraucht. Haarspülung ist vorhanden gewesen. Aber sonst konnte man nicht maulen. Das WLAN ist gut gewesen, hatten kein Problem damit. Frühstück sehr gute Auswahl, uns hat es geschmeckt. Es gab verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Jogurt, Obst und Gemüse, Müsli usw. auch warme Rühreier, Eier, Würstchen, Speck usw. Was etwas schlecht gelöst gewesen ist, 1ne Kaffeemaschine ist etwas wenig gewesen und daher bildeten sich immer sehr lange Schlangen. Wie wir später erfuhren gab es eine 2. aber leider etwas versteckt, hier würde ein besserer Hinweis bestimmt helfen. Aber sonst ist das Frühstück Top. Um das Hotel ist viel Grün, sehr gut für unseren Hund, auch die Lobby machte einen angenehmen und sauberen Eindruck. Meine 2 Frauen haben auch das Fitnesscenter getestet. Sie sind sehr begeistert gewesen. Moderne Geräte, wie z.B. Laufbänder mit Videofunktion und vieles mehr, in großer Anzahl so dass es nie zu Wartezeiten gekommen ist. Bitte den Shuttle Service für die Rückfahrt min. 1 Tag vor Abreise vorreservieren. Wir haben dies gemacht, aber leider gute 6 Leute nicht. So ist unser Shuttel am Abreisetag überfüllt gewesen, und einige mussten stehen. Die Reservierung kann man am ServiceDesk in der Lobby vornehmen, einfach Datum und Uhrzeit nennen. Für die Rückfahrt zum Flughafen aber wir auch den Shuttle genutzt. Wir als Familie mit Hund können das Hotel empfehlen. Es liegt zwar gute 40min Fahrzeit mit den Öffentlichen von Amsterdam entfernt, man kommt aber gut in die Stadt und auch wieder ins Hotel, auch später am Abend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Swen
Alter:41-45
Bewertungen:92